Hi, ich bin Felix

Vielleicht kennt ihr mich schon durch meinen YouTube-Kanal “tomatolix”. Dort veröffentliche ich seit 2010 regelmäßig Reportagen zu unterschiedlichen gesellschaftlichen Themen.
In meinem Format “Selbstexperiment” schlüpfe ich in die Rolle des Versuchskaninchens: Was passiert, wenn man eine Woche lang keinen Zucker isst? Wie wirken sich unterschiedliche Drogen auf den Körper aus? Funktioniert Hypnose wirklich? Und wie ist es eigentlich, wenn man 30 Tage lang täglich Sport treibt? All das findet ihr auf meinem Kanal.
Für meine Videos führe ich zusätzlich Gespräche mit Wissenschaftlern und Experten zu den jeweiligen Themenbereichen. Daraus entstehen dann spannende Videos zu den unterschiedlichsten Themen. Das alles mache ich mittlerweile nicht mehr alleine, sondern mich unterstützt ein kleines Team bei Recherche, Konzeption und Umsetzung.
DAS IST MEIN

TEAM

Niels

Kameramann & Cutter

Jonas

Redakteur

Raphi

Social Media Redakteur

Ramon

Redakteur
Menü